Referenzen

Eigentumswohnlage Flossmannstraße in Ebersberg

Anfang 2019 wurde die Eigentumswohnanlage in der Flossmannstraße in Ebersberg fertiggestellt. Neben der Architektur besticht diese kleine Wohnanlage mit 13 Wohnungen und Tiefgarage mit moderner Bauweise.

Wohnlage „Zur Alten Brauerei“ in Grafing b. München

2017 wurde der 1. Bauabschnitt der Wohnanlage „Zur Alten Brauerei“ in Grafing bei München bereits fertiggestellt. Neben der Architektur besticht diese Wohnanlage mit 9 Häusern und insgesamt 90 Wohneinheiten, 5 Gewerbeeinheiten und 169 Tiefgaragenplätzen mit moderner Bauweise. Die Wohnanlage wird mit Fernwärme beheizt und ist über das Glasfasernetz der Telekom angeschlossen.

Wohnanlage „Zur Alten Brauerei“ in Grafing b. München – 2. Bauabschnitt

Ende 2017 wurde der 2. Bauabschnitt der Wohnanlage „Zur Alten Brauerei“ in Grafing bei München bereits fertiggestellt. In diesem Abschnitt befinden sich 3 Häuser mit insgesamt 26 Wohneinheiten, 5 Gewerbeeinheiten und sie Zufahrt zur Tiefgaragen in moderner Bauweise. Die Wohnanlage wird mit Fernwärme beheizt und ist über das Glasfasernetz der Telekom angeschlossen.

Einfamilien- und Doppelhaushälften „Am Höhenberg“ in Glonn

2015 und 2016 wurden in Glonn „Am Höhenberg“ 10 Einfamilienhäuser und 2 Doppelhaushälften im neuen Wohngebiet Franz-Kaltner-Straße errrichtet. Die Architektur mit moderner Bauweise wurde im Innenausbau an die individuellen Ansprüche der Erwerber angepasst.

Bürogebäude in Grafing

Das Bürohaus in Grafing bei München wurde im Jahre 2002 fertig gestellt. Es besticht durch seine moderne Architektur und mit Lift, Fußbodenheizung und Naturstein. Die Flächen sind ganzheitlich oder für mehrere Firmen nutzbar.

Anspruchsvoll gestaltete Wohnanlage in Grafing bei München

Dieser Neubau mit 8 Wohnungen und einer Tiefgarage wurde 2001 in Grafing b. München fertig gestellt. Großzügige Grundrisse und ausgesuchte Materialien bieten hohe Wohnqualität für Familien in bester Lage.

Einfamilienhaus mit moderner Bauweise in Grafing b. München

2012 wurde dieses Einfamilienhaus in Grafing bei München fertiggestellt. Neben der Architektur besticht dieses Haus auch mit der modernen Bauweise eines KfW-70-Effizienzhauses. Es verfügt u.A. über eine Luftwärmepumpe mit Energierückgewinnung und einen Kaminofenanschluss. Ferner wird durch die effiziente Technik im Haus Energie gespart.

Doppelhaus in Grafing

2005 wurde dieses Doppelhaus mit moderner Bauweise in Grafing b. München fertiggestellt.